Häufig Gestellte Fragen

VERSENDEN SIE IN MEIN LAND ?
Wir versenden derzeit in ganz Europa

WIE LANGE DAUERT ES, UM MEINE BESTELLUNG ZU ERHALTEN?
Bitte beachten Sie, dass wir durchschnittlich 1-3 Werktage benötigen, um Ihre Bestellung zu Bearbeiten, bevor wir Sie versenden. Seien Sie versichert, wir tun alles in unserer macht stehende, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern ! Sie können unsere Versandrichtlinien überprüfen.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN ?
Jede Bestellung erhält eine Tracking-Nummer, Sie erhalten per E-Mail einen Link, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Sie können Ihre Bestellung auch auf unserer Tracking-Seite verfolgen.

WARUM ist MEIN VERSANDSTATUS UNVERÄNDERT ?
Aktualisierungen Ihrer Tracking-Informationen treten auf, wenn Ihr Paket an den nächsten lieferbereich übergeben wird, wenn sich Ihr Tracking-Status also seit einiger Zeit nicht geändert hat, bedeutet dies nur, dass es sich noch im transit befindet und zum nächsten Zeitpunkt aktualisiert wird, wenn es gescannt wird.

WIE KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN, NACHDEM ICH EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN HABE ?
Um Ihre Lieferadresse vor dem Versand zu aktualisieren, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Sie werden Ihnen helfen, die notwendigen änderungen vorzunehmen.

ZAHLUNG
MÖCHTEN SIE MEINE KREDITKARTENINFORMATIONEN IN EINEM ORDNER AUFBEWAHREN ?
Nein. Wenn Sie Online mit Ihrer Kreditkarte Einkaufen, werden alle Ihre Informationen in eine SSL-sichere Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG BEZAHLEN ?
Wir bieten Sicheres Einkaufen und akzeptieren Zahlungen über ein Stripe-zahlungsgateway, das Visa | Master Card | AMEX | Discover | Dinners Club akzeptiert. So können Sie diejenige auswählen, die am besten zu Ihnen passt.

SIND MEINE ZAHLUNGSDATEN SICHER ?
Ja, alle Ihre Zahlungsinformationen sind mit SSL-Verschlüsselung gesichert. Zahlungsdaten werden direkt auf der Stripe-Website verarbeitet. Dort können Sie die Datenschutzrichtlinie Lesen.

RÜCKSENDUNGEN UND RÜCKERSTATTUNGEN
WIE kann ich ZURÜCKKEHREN, WENN ICH ES BRAUCHE ?
Sie können zurückkommen, indem Sie sich per E-Mail an unser Support-Team wenden kontakt@scootbike.de. Sie werden Sie durch den Prozess führen.

WIE VIEL IST DAS RÜCKGABEFENSTER
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum zurücksenden.