Versand Politik

Willkommen bei monsieurbois.Website, wo wir denken, dass Einkaufen genauso aufregend sein sollte wie das empfangen Ihrer Pakete ! Unsere Versandrichtlinien sind Ihr Leitfaden für die Bemerkenswerte Reise Ihrer Bestellungen. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden erst am Montag bearbeitet.

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Produkte !!

Alle Bestellungen müssen vor dem Versand bearbeitet und ausgeführt werden. Es dauert normalerweise bis zu 1-3 Werktage, um Ihre Bestellung zu Bearbeiten. Nachdem der Artikel verarbeitet und ausgeführt wurde, versendet unser Team Ihren Artikel schnell und die Laufzeit der Bestellungen reicht von 3 bis 5 Werktagen, ausgenommen Wochenenden.

Bearbeitungszeit 1-3 Werktage
Transportzeit 3-5 Werktage
Öffnungszeiten Montag bis Freitag: 9: 00-19: 00 Uhr

Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen bestellten Artikel so schnell wie möglich zu erhalten. Wir sind immer hier, um Ihnen Unterstützung zu bieten, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrer Bestellung haben.

Versandkosten

Wir sind stolz darauf, allen unseren Produkten kostenlosen Versand nach Frankreich anbieten zu können.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen ?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie den Status überprüfen können. Bitte erlauben Sie 48 Stunden, bis Tracking-Informationen verfügbar sind.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 8 Werktagen nach Erhalt Ihrer versandbestätigungs-e-mail erhalten haben, Kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@scootbike.de mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, und wir werden die situation für Sie prüfen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen ?

Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail sobald die Bestellung versandt wurde, können Sie den Bestellstatus verfolgen, indem Sie im Navigationsmenü einer beliebigen herrenseite auf « Ihre Bestellung Verfolgen » klicken.site.

Um Ihre Bestellung zu verfolgen :

Gehen Sie im Hauptmenü unserer Website zur Registerkarte “Bestellung Verfolgen”.
Geben Sie die Tracking-Nummer ein, wenn Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung an Sie gesendet wird.
Klicken Sie auf die Schaltfläche « Bestellung Suchen», um die Tracking-Informationen zu laden.

Was soll ich tun, wenn die Tracking-Informationen meiner Bestellung nicht aktualisiert werden ?

Dies bedeutet, dass die Tracking-Informationen im Online-Tracking-System nicht rechtzeitig aktualisiert wurden, obwohl der tatsächliche Bestellstatus möglicherweise bereits aktualisiert wurde. Bitte versuchen Sie es später erneut, um festzustellen, ob die Informationen aktualisiert wurden. Wenn es keine Bewegung innerhalb der Woche gibt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kontakt@scootbike.de um Hilfe zu bekommen.

Rückerstattungen, Rücksendungen und Umtausch

Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 14 Tage nach Lieferung, wenn der Artikel unbenutzt und im Originalzustand ist.

Für den Fall, dass Ihre Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt ankommt, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@scootbike.de mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des artikelzustands. Wir behandeln Sie von Fall zu Fall, werden aber unser bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Lesen Sie unsere Rückgabe-und rückerstattungsrichtlinien.